Nobody Cares

21.08.2013

Krass
Jetzt ist es schon ein jahr her
Jason
Du glaubst garnicht wie wichtig du mir bist, wie sehr ich dich lieb hab
Du warst mein bester freund, meine chanelfreundin, mein aggro alpaka, mein lieblingsmensch, einfach alles.
Ich weiß noch, wir kennen uns aus einer tumblrgruppe. Ich hab dich kennengelernt mit den worten das du hannah montana bist und ich dein vater. Ohja so fing es an.
Oder analfisch und oralfisch.
Das man beim musik hoeren nicht durch die nase riecht. Das warmes essen kalt besser schmeckt.
Unser barbie gucken.
Maultasche und gollum.
Hella sad, hella mad
Deinen brief den ich immernoch hab (‘oder diese vögel mit den taschen. DIE SIND IMMER SO AGGRESSIV OBWOHL DIE EINE TASCHE HABEN’)
Pferd by jason to go
Dscheeeseeehn und Dschani
Bounty
Die bilder mit der gruppe
Das kettenfoto
Hachja es gibt so viele erinnerungen..
Du bist der tollste, netteste, lustigste, verrueckteste, fürsorglichste mensch den ich kenne. Wir haben uns direkt von der 1. Sek an vertraut. Bloedsinn gemacht. Mega quatsch gelabert , waren aber auch immer fuer einander da.
du hast geschafft in mir was zu reparieren.
Ich hatte mit dir so unglaublich spaß
Wur hatten so krasse gespraeche wir haben uns einfach ueber alles unterhalten auch wenn es nur ueber lippen, augen, menschen, liebe, trauer, tod oder sonstwas da. Ueber jedes thema auch wenn es noch so klein oder groß war haben wir geredet.
Es ist krass wie schnell die zeit vergeht.
Es ist unglaublich denn kein wort dieser welt beschreibt wie sehr du mir fehlst.
Ich danke dir fuer diese wunderschoene, lustige, spannende, interessante, tolle zeit. Du warst, bist und bleibst immer mein bester freund. Ich hab dich ganz doll lieb. Und das weißt du. Ich hoffe es.


like
notgrungejustnirvana:

sweetfucktory:

homes-ick:

ahkmenra-h:

hellabitcoins:

sansaspark:

magconbabe-matt:

This shit better work

HAH I REBLOGGED THIS LAST NIGHT AND LOOK WHAT I GOT FROM MY DAD TODAY OUT OF THE BLUE


what if we all got paper lol

GUYS I REBLOGGED THIS LAST NIGHT AND I JUST GOT $150 

i just need money so 

im just broke sorry lol

I’m just reblogging cos this shit is cool?? 
like
like
wonderful-roses:

=
like
like
like
"   Woher wissen wir was das richtige ist?   "
-(via engelskinder)

-

(via idoonttcaare)
"   Es heißt immer, man soll damit abschließen. Aber keiner sagt einem, wie das geht.   "
-Criminal Minds (via herzmasochismus)
like
BESCHREIBT EUCH UND ICH SAGE OB ICH EUCH DATEN WÜRDE.

versteckte-melancholie:

dramatisiert:

resignieren:

Aber bitte nicht dieses 0815 

"Geschlecht Aussehen

Zigaretten, Alkohol, Konzerte

'ich liebe es über gott und die welt zu philosophieren' “

erzählt mir

  • was euer Herz schneller schlagen lässt
  • welches Lied (egal welche)Gefühle in euch weckt
  • wofür ihr täglich das Haus verlassen wollen würdet
  • welches Essen ihr niemals ausschlagen würdet
  • irgendetwas persönliches über euch - ganz random
  • etc.

Omg bitte macht das :-(

Pls♥

"   ich sollte aufhören an dich zu denken, aber scheiße man, wie soll das gehn?   "
-Amura (via secretswecouldnevertell)
Es wird einfach immer schlimmer. Ich kann nicht mehr.
like
Du warst der Mensch, der mir Kraft gab. Heute nimmst du sie mir.
für homepage